Odenheim entdecken

Das Faltblatt »Heimatkundliche Wanderungen in und um Odenheim«, 1998 erstmals aufgelegt, hatte vor allem bei auswärtigen Besuchern unserer Gemeinde großen Anklang gefunden. Nun aber war es nicht nur in die Jahre gekommen, es war auch vergriffen. Eine Neuauflage mit dringend nötigen Aktualisierungen stand an.
Da war es eine willkommene Botschaft, dass die Stadt Östringen im Rahmen der Tourismus-Förderung für alle Ortsteile ähnliche Führer herausgeben wollte. Für den Ortsteil Odenheim war durch den alten Flyer des HAO schon eine gewisse Vorarbeit geleistet worden. Also wurden vom Heimatkundlichen Arbeitskreis der Inhalt und die Texte überarbeitet, die Fotos und die Karten (beides jetzt in Farbe) aktualisiert.
Seit Oktober ist das Faltblatt
»Odenheim entdecken« erhältlich. Die Flyer für die Ortsteile Tiefenbach und Eichelberg sowie für die Kernstadt Östringen folgen in Kürze.

Werfen Sie einen Blick auf die sehenswerten
Objekte unseres Dorfes
und seiner Umgebung

entdecken Sie Odenheim!